Zum Inhalt springen

Samsung 960 evo wird im Bios nicht erkannt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Mein 17r4 habe ich nur mit 1TB HDD bestellt und mir jetzt eine 960 evo 500gb dazu gekauft. 

Nun habe ich die SSD verbaut und wollte Win10 drauf installieren.  Bin dabei nach der Anleitung hier aus dem Forum vorgegangen.  

Nach dem RST Treiber laden wird mir allerdings meine SSD nicht angezeigt.  Die 1TB HDD möchte ich danach als Datenlaufwerk nutzen, irgendwo hab ich gelesen, dass ich die HDD vorher ausbauen muss. Ist das richtig oder habe ich sonst irgendwas übersehen? 

Mein System:

17R4

I7 6820

16GB Ram 2400Mhz

GTX1070

1TB HDD

 

 

Vielen Dank im voraus. 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ACHTUNG LEUTE!!!!
 

Mit der Samsung EVO 960 knallt´s im Alienware 17 R4 früher ooder später wenn ihr darauf das Betriebssystem installiert ohne dass Ihr den Samsung Treiber bei der Installation geladen habt.

(Treiber habe ich eben Hochgeladen - Siehe Tread Samsung EVO 960)

Weiter läuft die EVO 960 im Alienware NICHT als primäres RAID.

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.