Zum Inhalt springen

Welches Panel hat euer 1080p Display?


captn.ko

AW17 R4 1080p Panel Typ und maximales OC  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Panel hat euer AW17 R4?

    • Chei Mei
      4
    • AUO
      7
    • LG
      1


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen :) 

Mich würde intresieren wie die 3 verschiedenen Panel Typen verteilt sind. Das LG soll sich sehr gut übertakten lassen...das chei mei gar nicht. 

Daher die Umfrage um mal abschätzen zu können ob es sich lohnt bei einer Kaufberatung überhaupt auf die OC Eigenschaften vom 1080p einzugehen. 

Ich habe schon mehrfach gelesen: ,,nimm das 1080p, das kannste auf 100hz takten,, Ist das wirklich so? Macht bitte bei der Umfrage mit und schreibt in die Kommentare welches OC ihr erreicht habt :) 

Gruß 

Ps: mein erstes Panel war ein Auo mit maximal 74Hz. Das aktuelle ein LG mit maximal 103 Hz 

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Besser. 75 vs 60hz oc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das Häkchen bei ,,Auflösungen aktiveren die auf Anzeige nicht verfügbar sind,, gesetzt?

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist dein oc zu hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb coltpikes:

wenn ich das an mache habe ich grafikfehler im spiel o.O

sind die fehler mit weniger Panel oc weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.