Zum Inhalt springen

Alienware 17 R2 und 144hz Monitor


Empfohlene Beiträge

 

Erstmal frohe Weihnachten.

Nun zu meinem Problem.

Ich besitze ein Alienware R2 Notebook mit der 980m Grafikkarte.

Nun habe ich vor meinen 144hz Bildschirm an meinem Notebook anzuschließen, habe aber nur ein HDMI eingang beim Notebook.

Gibt es eine Möglichkeit für mich, meinen 144hz Bildschirm an meinem Notebook anzuschließen um auch die 144hz nutzen zu können ?

Danke schon mal im voraus

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

 

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben, Präfix hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alex,

dies sollte problemlos über den Mini-DisplayPort Anschluß an der Rückseite des AW17R2 möglich sein, falls der Monitor selbigen Eingang hat.

Siehe auch:

http://downloads.dell.com/manuals/all-products/esuprt_laptop/esuprt_alienware_laptops/alienware-17-r2_reference guide_de-de.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank, ich der Mini DP Anschluss is mir gar nicht aufgefallen.

Ich habe tatsächlich einen DP Anschluss beim Monitor. Nur muss ich wohl noch zusätzlich einen Adapter von DP zu Mini-Dp zulegen müssen aber somit ist mein Problem gelöst.

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsch ich dir.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


 

 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.