Zum Inhalt springen

Kaufberatung Alienware 13 R3 - Wechsel von MacBook


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin neu in eurer Community und wollte mich mal ein bisschen umhören, da in letzter Zeit das Verlangen nach einem Alienware 13 R3 stark zugenommen hat :)

Naja zu mir: Bis vor ein paar Tagen war ich Besitzer eines MacBook Pro Retina 13 Zoll aus dem Jahr 2015. Allerdings hat sich herausgestellt, dass ich gerne mehr Grafikleistung hätte, um mobil oder Zuhause spielen zu können. Da kam mir der 13er R3 recht gelegen. Von Apple war ich einen super Support gewöhnt und von der Qualität des Gerätes selbst  auch, nachdem ich hier und in anderen Foren nicht so gutes über das Dell Support gehört habe, habe ich mir doch ein wenig Sorgen gemacht, ob mein Wechsel vom geliebten Mac OS, auf einen Alienware mit Windows meinen Ansprüchen genügt. Gestern und am Freitag habe ich mich mal an denn Verkaufschat gewagt und wollte mir ein Angebot per Email zusenden lassen, da auf der Alienwareseite keine Option auf das OLED Display bestand. Mir wurde gesagt, dass diese Derzeit nicht lieferbar seinen, doch kurze Zeit später bin ich über eine Reviewseite auf den 13er mit 256gb ssd und OLED für 2079€ gestoßen, schon merkwürdig. Auch ist aus dem Chat hervorgegangene, dass ein Emailangebot auch bei Lieferbarkeit nicht möglich wäre und ich einfach bestellen solle, wenn es wieder verfügbar wäre. 

Deshalb wollte ich mich ein bisschen von euch beraten lassen, ob ich zuschlagen sollte und wie die Verarbeitungsqualität bei Alienware und der spätere Support ist. 

Danke schon mal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Crazoj,

herzlich willkommen in der Alienware Community!

Hier sind mal ein paar Threads die sich mit deinen Fragen auseinandersetzten.:

Mit der Suchfunktion findest du sicher noch mehr zu diesen Themen.

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.