Zum Inhalt springen

Zu hohe Temperaturen und Repasting-Desater - Eine Leidenschronologie


Empfohlene Beiträge

Jep, hab ich ja schon paarmal gesagt.

Mir ging es aber mehr um den Stecker... weiß nicht was ich mit dem machen soll ._. Ich bin mir ziemlich sicher dass in dem noch was drin ist, aber egal was ich versuche ich bekomms nicht raus :c 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In dem stecker ist noch der abgerissene Abschluss von der alten Karte drin. Der muss raus. Der ragt auch über den Stecker seitlch hinaus. Versuch mal da anzusetzen mit ner rasierklinge oder Messer um den anzuhebeln

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, probier ich aus wenn die neue Karte morgen oder übermorgen da ist.

Ich hab nochmal CS ausprobiert, er taktet konstant auf 3,49GHz. Mein 6700hq lief bei nem niedrigeren Takt. Aber ich denk mal das wird die hohe Auflösung sein, die der CPU zu schaffen macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die auflösung ist der CPU scheiß egal ;) stell mal auf 1080p und du wirst due selben fps haben. Der fehler liegt wo anders.

Ich hab csgo auch drauf. Kann ich dann mal testen. 

Vielleicht hat cs probleme mit gsync. Stell das mal aus und probiere noch mal 

Ps: das 330w NT kommt morgen schon an lol grad die UPS Meldung bekommen... der Service ist schon echt klasse bei Dell *Daumen hoch*

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... Dell Wireless 1560 WiFi adapter, also known as the Broadcom BCM4352. This adapter supports 802.11a/b/g/n/ac and Bluetooth 4.0, and fits in an M.2/NGFF slot !

Da würde ich mal "galant" nachfragen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Hüfte...k.A. ob die jetzt gleichwertig ist, der Onkel Google ist dein Freund:83:. Die wird halt bei Dell auch in der XPS-Serie verbaut.Wenn eine Killer geboten wird, dann sollte auch einer Killer geliefert werden:D.

Wo hast Du die den her, wenn ich fragen darf?

Bearbeitet von marcpet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/Qualcomm-QCNFA364A-802-11AC-876Mbps-Original-Killer1535-Bluetooth-4-0-M-2-NGFF-/252608563232?hash=item3ad0a4c820:g:ra8AAOSwezVWtvj4 (Das was jetzt eine dw1560 war)

und habe jetzt die hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/272124366112?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Habe jetzt grade mal mit dem Dell "Support" geredet, was 2 indische Frauen waren, und werde morgen nochmal um 14:00 zurückgerufen. Hoffentlich bekommt dann wahrscheinlich der VOS die Temperaturen gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay....na dann "Daumen drück" das dieses Mal die Richtige geliefert wird ;).

Hoffe bei deinem VOS werden die Temp. Probleme gelöst! Ich bin da immer noch beim "Ping-Pong" spiel mit dem DELL-Support.

Echt krass, das sich hier der EMEA / Deutsche Support bzgl. den "bekannten" Problemen sich so "quer"stellt bzw. diese nicht anerkennt !

 

Bearbeitet von marcpet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn deine Temps aktuell beim zocken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme mit der Killer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch einfach HWinfo laufen... ich schau mir zum Beispiel bestimmt kein Video mit meinem begrenzten Mobilen Inet im Ausland an ;)  hwinfo gibt alle entsprechenden Werte schwarz auf weiß aus.

Das sieht man wenigtens alles. Von taktraten min max avg über temps min max avg bin hin zu den cpu Spannungen. Besser kann man die Grundlage für eine vernünftige Analyse nicht legen

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es ja trotzdem hochladen. Sicher nicht verkehrt. Aber für eine Analyse deines Alienware nicht das ideale ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr infos bitte... schau mal in den Benchmarkthread wie ich den hwinfo screen aufteile. Die infos brauchen wir so. Ich sehe aktuell nur das du über 90 grad hast und das du 4 ghz taktest... spannungen sieht man nicht. Last auch nicht. Gpu temps auch nicht. 

Mit den pfeilen im hwinfo screen kannst du mehrere Spalten nebeneinander anzeigen. Wenn ich sehe das total CPU usage bei 97% ist brauchst du dich nicht wundern.

Normale wlp +4ghz + 1080GTX + ein Spiel was beides voll belastet + wenig Anpressdruck weil du die Schrauben nicht festgezogen hast = warm.

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch besser so. Nimmt ja mittlerweile reichlich Umfang an ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.