Zum Inhalt springen

Windows 10 Huawei E5573s Mobile Router


RobFX

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen

Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat mit meiner kleinen Problematik etwas mehr Erfahrung :).

Für Unterwegs nutze ich einen einen Huawei E5573s als kleinen SIM-Karten Router. Normalerweise ist er über die Adresse 192.168.8.1 auch sehr gut erreichbar. Wollte es heute mit dem neuen Alien testen, komme aber nun leider mehr auf die Configseite.

Daraufhin habe ich es mit einem anderen Rechner ( MBP 2013 ) versucht, dort funktioniert es einwandfrei.

Ich kann mich mit dem Alien soweit ins WiFi des Routers einloggen, das ist kein Thema. Nur auf die Webconfigseite habe ich wie gesagt keinen Zugriff da er wohl mit der Adresse nichts anfangen kann.

 

Ich hoffe das jemand etwas bescheid weiss und mir einen heissen Tip geben kann, wo denn das Problem liegen könnte.

Vielen Dank im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze Firefox ( aktuelle Version ). Alternativ hatte ich es auch schon mit MS Edge versucht. Ging leider auch nicht wirklich.

 

 

snip_20170107172843.png

snip_20170107173250.png

Bearbeitet von RobFX
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bereits versucht. Ich vermute nun eher das es an Kaspersky 2017 liegen könnte. Nach etwas Recherche gibt es wohl ein paar Nutzer mit dem selben Problem und es kann möglicherweise auch an denen liegen.

Ich habe mich mal an deren Support gewand. Mal schauen was die so meinen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.