Zum Inhalt springen

Skalierungsproblem bei Assassin's Crees Syndicate mit 150% Darstellungsgröße in Windows


Gamer_since_1989

Empfohlene Beiträge

In Windows gibt es ja die Funktion, daß man bei hohen Auflösungen die Skalierung von Symbolen, Text, Apps und anderen Elementen vergrößern kann. Bisher hat mich gestört, daß nicht jede Anwendung darauf zurückgegriffen hat und so z.B. die Schrift und Symbole bei Adobe Photoshop bei einer UHD Auflösung (2560 x 1440 px) sehr winzig sind.

Nun habe ich bei ein gegenteiliges Problem bei Assassin's Crees Syndicate bei einer gewählten Darstellungsgröße von 150% in Windows 10. So wird das gesamte Spielbild inkl. Videos und Menues um 150% vergrößert und paßt demnach nur ein Teil auf den Bildschirm. Daher muß ich immer während des Spiels auf 100% zurück gehen. Bei einer Online-Suche bin ich über diesen Fehler bisher noch nicht gestolpert. Hat noch wer von Euch dieses Problem?

Skalierungsfehler_AC_Syndicate.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Programm nutzt du für das monitoring ?

Kann sein dass das Spiel selbst die probleme macht und dafür nicht ausgelegt ist oder fehlerhaft. Bin mir das aber nicht sicher, aber ich erinner mich auch an Skalierungsprobleme bei diversen spielen und Programmen. 

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.