Zum Inhalt springen

Jemand auf Techinferno aktiv?


Unreall

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob jemand auf techinferno aktiv ist ?

Und warum ich mich mit 4 verschiedenen PayPal acc`s (Vater , Freundin, Bruder und ich) kein elite kaufen kann ?

Kreditkarte funktioniert auch nicht -.-

vill kann sich ja jemand erbarmen und mir das modded vbios Der 880er "m" senden von der Seite (klem/svl7)

Danke im voraus und ich hoffe mal das ich jetzt net gegen Forum regeln verstoße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier :)

Du musst 5 Beiträge schreiben, wenn diese für "gut" befunden wurden (durch einen MOD) dann kannst du eine bestimmte Menge downloaden.
Wenn du kein Downloadlimit haben möchtest, kannst dir nen Elite kaufen.

Das VBIOS kannst du von mir haben, schreib mich an wenn noch Interesse besteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir SteffRoe habs am ende auch selbst geschnallt mit den 5 beiträgen :D

Hab das Bios jetzt Und jetzt rennt die karte mit 1032/2700 :) (noch luft nach oben :P )

Das throtteln ist gänzlich verschwunden ;)  empfehle die version von klem wer sie haben will einfach mal anschreiben :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Mod Bios für mein ASUS G75VW Notebook

Die jetzige Bios Version ist die .223 

wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand schicken könnte

MfG RMX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.