Zum Inhalt springen

Was ist mein Alienware 14 noch wert?


PJF16

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Nun ist es Zeit mich von meinem Alienware 14 zu trennen. Ich habe es einfach zu selten genutzt, da ich sowieso immer einen Desktop PC hatte und für andere Sachen hatte ich immer ein kompakteres Notebook und ein MacBook Air. Nun stellt sich die Frage, was mein Alienware 14 noch wert ist. Gekauft wurde das Notebook im August 2013. OVP etc. ist alles noch vorhanden. Das Notebook hat keine Gebrauchsspuren (lediglich beim Touchpad mittig etwas "flacher") da es die meiste Zeit nur herumgestanden ist. Wenn es mal transportiert wurde, dann sowieso immer in Hülle.

 

Daten:

Alienware 14
Intel Core i7-4700MQ
WLED Full-HD Anti-Glare Display (1920x1080)
8GB RAM @1600MHz
128GB Samsung mSata SSD
750GB 7200RPM Festplatte
GeForce GT 750M 1GB GDDR5
Killer WiFi + Ethernet NIC
OVP etc. vorhanden
 

Was würdet ihr denn so schätzen?


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Bearbeitet von PJF16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maximal 600 eher weniger

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für 400 bekommt man grade so m15x in eher schlechtem Zustand. 550 ist für kaum gebraucht und top Zustand schon ok. Ab 600 bekommste dann aber schon m17xr4 mit 680 die ich da definitiv bevorzugen würde. und die GTX 780m Geräte sind ab 700 dann auch nicht weit. Also 500- 550 sind realistisch. Wenn du einen Dummen findest auch 600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.