Zum Inhalt springen

Tobi Eyetracker nicht verbunden


Asura

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch alle zusammen,

mein Tobi Eyetracker spinnt irgendwie er zeigt mir die ganze Zeit an das er nicht verbunden ist und in der Leiste leuchtet auch nichts.
Habe das Programm schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber keine Besserung...

Hat jemand zufällig das selbe Problem?

 

Pic 1.jpg

 

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sieht du doch ganz einfach. Unten rechts mit dem Pfeil aufklappen. Alles mit rechter Maustaste mal zum Test beenden. (Kommt eh nach dem Neustart wieder) Und gucken ob es dann wieder klappt.

PC neugestartet hast du ja schon nehme ich an.

Hast du die Software von DELL oder von Tobii runtergeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deinen doch schon ein paar Tage, hat es die ganze Zeit vorher geklappt?

Wenn jetzt nicht zufällig die Hardware kaputt gegangen ist, dann musst du halt rückwärts überlegen was du zuletzt installiert, verstellt oder geupdated hast die letzen Tage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.