Jump to content
Foxhunter

Alienware 17 R2 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Recommended Posts

Hallo, ich habe mich entschieden meinen Alienware 17 Laptop auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

  1. Wie funktioniert es?
  2. Was muss ich beachten?
  3. Können dabei Probleme auftreten?
  4. Was kann ich dabei falsch machen?
  5. Ist das Microsoft Office Paket das ich zum Laptop dazu gekauft habe gleich mit installiert?
  6. Muss ich danach noch irgendwelche Treiber installieren?

Danke und Liebe Grüße!

Edited by Laurin Leitner
Informationen hinzugefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Laurin

Dieses Video könnte dir helfen: 

 

Installieren musst du in der Regel  dinge wie aktuellen Grafikkartentreiber (Bei Nvidia - GeforceExperience), Virensoftware....ja mehr fällt mir grad nicht ein....was ich aber sagen kann ist das es bei Windows 10 echt Kinderleicht geworden ist :)

Bei Office musst dir den Code aufschreiben und dann wieder neu eingeben, also bei mir war das so, ich hab es aber auch Nachträglich gekauft und nicht mit dem Notebook zusammen.

Aber so solltest du an den Key kommen wenn du dir nicht sicher bist ;)

https://support.office.com/de-de/article/Suchen-Ihres-Office-Product-Keys-12a5763a-d45c-4685-8c95-a44500213759

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.