Zum Inhalt springen

Screen Bleeding beim Alienware 17 R4 (Full HD Display)


ed1991

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal nach Fragen wie das Full HD Display so ist (Bestellungen ab Februar 2017 da ab Februar überarbeitete LCD Gehäuse verbaut sind)?

Hatten eure Displays Screen Bleeding oder Pixelfehler etc.?

Vielen Dank im Voraus fürs Feedback.

Gruß

Ed :) 

 

http://de.community.dell.com/support_forums/laptops/f/103/t/16583?pi239031352=5#30205

Bearbeitet von ed1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein R4 allerdings mit UHD Panel hatte leider auch leichtes bleeding unten in der Mitte rechts und Links neben dem Alienware Zeichen und an den Rändern. Und das Display Brezel ist verklebt, dieser Kleber löste sich.

Da beim VOS auch noch ein Wärmeleitpad über war nach dem Mainbord tausch habe ich es zurück geschickt...

Gibt hier aber glaub ich auch einige die zufrieden sind mit ihrem Alien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.