Zum Inhalt springen

Command Center- Probleme


Empfohlene Beiträge

Ich habe nichts neu installiert....

Ich bin Insider Preview Tester und schnelltester, sprich ich bekomme patches(builds) schneller.

 

und heute nacht kam eine neue Build Version 16241.Seitdem haut das wieder hin.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap....

in der letzten Build Version funktionierte der Task-Manager nicht.

 

Jetzt funktioniert er wieder und er zeigt auch die GPU Auslastung jetzt an :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norbert Bortels:

Laut einer Aussage von jemandem hier im Forum(ich weiß leider nicht mehr wer das war), soll wohl ab dem Creators Update die kommende Update-Strategie geändert werden, vor allem bei größeren Updates. Bisher war es wohl so, dass bei größeren Updates wie dem Anniversary und dem Creators-Update im Grunde ein neues Windows aufgespielt wurde, wo man dann nur die ganzen Einstellungen, Software und diverse Daten gespeichert und dann nach der Installation wiederhergestellt hat. Das dies nicht immer gut gehen kann, sollte jedem klar sein. Darum sollen wohl ANGEBLICH?!?! bei kommenden Updates nur noch Dateien ausgetauscht, entfernt oder hinzugefügt werden, jedoch nicht mehr ganze Module oder große Teile des Betriebssystemes. Diese Infos basieren aber nur auf "Hörensagen" und nicht von einer offiziellen Stelle. Kann sein, das dies gar nicht stimmt.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.