Zum Inhalt springen

Ruckler in Online Games


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich mit diesen Problem schon einige Jahre lebe und man es damals auf die schlechte Internetverbindung schieben konnte, was heute nicht mehr geht, wollte ich mal versuchen hier Hilfe zu bekommen.

Ich habe eine 16000er DSL leitung, wo natürlich wie bei vielen nur 6000 davon Anliegen, davon habe ich ein download von maximal 700kb/s, benutze bei Spielen immer WLAN und den M17xR4.

Nachdem ich mal wieder ältere Spiele spiele, wie Call of Duty Modern Warfare 1, Star Wars Battlefront 2, fällt mir wieder vertieft auf, wie heftig solche Ruckler kommen, wie z.B. als würde jemand an der Maus ziehen, wenn man steht.

Auf der Playstation 4 habe ich nicht solche Ruckler wie bei Spielen Battlefield 4, also muss ja eigentlich was am Laptop Harware oder Softwaremäsig nicht passen, evtl. KillerWLAN Karte?

Offline sind diese Ruckler am Laptop garnicht da, oder bei LAN mit Kumpels, nur Online, blos leider wüsste ich nicht was verstellt sein könnte, damit sowas passiert, es ist ja nicht nur bei ein Spiel so, sondern bei allen Ego Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude

Also meiner nicht bösen gemeinten Meinung ist 700kb/s einfach zu wenig zum zocken grad was Egoshooter angeht da wird man dann manchmal über die gesamte Map gezappt also ich habe mit meiner jetztigen 50000er Leitung wovon ungefähr 30000 ankommen immer noch manchmal Probleme mit Inet lags das ist bei so schwachem inet ganz normal da kann dein pc nichts für das liegt an deinem inet ist einfach zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mysterion, ich habe damals Call of Duty Modern Warfare 1 noch auf ISDN Modem gespielt und da hat es damals weniger geruckelt als jetzt und da lagen nur maximal 15kb/s an downloads an.

Ich bezweifel das es am Internet liegt, denn auf der PS4 hab ich die selbe Verbindung mit WLAN und da Ruckelt nichts, auch nicht in wesentlich Grafisch höherwertigen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK also das ist komisch weil wenn ich 15kb/s down hätte würde es durchgehend bei mir laggen ich würde kein spiel zu ende spielen können und würde allgemein nicht mehr spielen sonder draußen in der sonne sitzen oder sonst was aber wenn du meinst das es wirklich nicht daran liegt und dich besser auskennst als ich was gut möglich ist,dann wünsche ich dir noch viel glück mit deinem Problem und hoffe das es schnell gelöst wird weil ich kann dir hier leider nicht weiter helfen sry.

Bearbeitet von Mysterion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSL 6000 ist voll kommend ausreichen zum Zocken der meisten Spiele (es gibt welche die Standardmäßig noch Sprache übertragen, da wird es dann eher eng). Natürlich sollte sonst nicht laufen, also Browser und CO schließen. Ich tippe mal eher darauf, dass das WLAN nicht so stabil ist. Seitdem ich umgezogen bin geht Zocken über WLAN garnicht mehr, ständig package loss -> Ruckler, weil der Router Mist und die Luft voller WLAN ist ^^

@SpecialAgentFoxMulder versuch es mal nochmal mit LAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.