Zum Inhalt springen

Aurora R5 Preisnachlass aktuelles Aurora Model


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

mein aktueller Alienware gibt nun nach fast 7 Jahren den Geist auf und ich bin mich grad am informieren bzgl. eines Nachfolgers. 

Es könnte durchaus wieder ein Alien werden, hängt vom Preis ab. Aktuell interessiert mich das Model mit der GTX1080 und ner zusätzlichen ssd als Option. Leider bekommt man keine extra Soundkarte mehr rein?! 

Ich habe mir damals am Telefon ein super Angebot machen lassen, geht das immer noch? Ich hab natürlich nicht mehr die Nummer vom damaligen Berater, klar, sollte ich nun einfach mal beim Kundendienst anrufen? Oder kann mir jemand von euch seinen Berater empfehlen, gerne auch per PN?  

Bearbeitet von BadNewz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir meinen Wunschrechner vor kurzem online Konfiguriert und ausgedruckt.

Danach habe ich Dell 3 mal über den Online-Chat kontaktiert. Ich hatte zwei Damen und einen Kerl. Die eine Dame verstand kaum Deutsch und hat nicht geschnallt was ich will. Den beiden anderen habe ich die identische Wunschkonfiguration geschrieben, die ich Online ausgewählt und ausgedruckt habe. Habe beide nach einen Angebot per eMail gefragt und innerhalb kurzer Zeit alles beisammen gehabt.

Das Ende vom Lied war, das beide Berater günstigere Angebote gemacht haben, als mir online in der Auswahl angezeigt wurden. Und in der eMail der Kundenberaterin stand zusätzlich Wort-Wörtlich:

"Im Falle der Kaufinteresse von einem der Angebote kann ich Ihnen gerne ein Sonderangebot mit günstigerem Preis erstellen". Auch hier wurde ich nochmal mit einem Preisnachlass belohnt.....

Zusätlich habe ich 4 Jahre Premium Support, aber nur 3 bezahlt.

 

Ich fasse zusammen:

-Das schriftliche Angebot war günstiger, als das selbe Gerät im Online-Shop, trotz selber Hardware usw

-Zu dem Angebotspreis wurd nochmals ein Preisnachlass bei ernsthaftem Interesse gemacht

-4 Jahre Support, aber nur 3 bezahlt. Da war auch gleichzeitig der Support rabbatiert, habe also auch nur den Aktionspreis zahlen müssen.

 

Alles in Allem ein guter Deal für mich. Ich weiss nicht wieviel Spielraum bei DELL vorhanden ist, ich denke das läuft alles Provision. Aber Fragen kostet nicht, zur noch fragst du 2 mal im Chat nach nem Angebot und rufst ein mal an oder so? Mehr als "nein" sagen, können Sie ja nicht. Also versuche es mal....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.