Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe: Alienware X51 Core i7-3770, 16 GB RAM, SSD, Radeon RX 460 OC 4 GB


Scarecrow

Empfohlene Beiträge

Verkaufe DELL ALIENWARE X51 in hervorragendem Zustand - Neuzustand - kaum gelaufen.

Preis: 600 €

Komponenten:

- Intel Core i7 3770 - 3,4 Ghz
- 16 GB DDR3
- Radeon RX 460 Windforce OC 4GB (2 Monate alt) -> HDMI, DP, DVI
- 128 GB SSD Adata SP900
- 500 GB HDD WesternDigital Green
- WLAN / Bluetooth
- Bluray-Laufwerk
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
- Alienware-Gehäuse inkl. konfigurierbarer LED-Beleuchtung
- inkl. Original-Netzteil, DVDs, Installations-DVD

Abholung in Mittelsachsen möglich, ansonsten Versand =)

20170530_221112.jpg

2017-05-30_22_10_57.jpg

2017-05-30_22_10_30.jpg

2017-05-30_22_09_53.jpg

Bearbeitet von Rene
Thema geschlossen, Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft denn mitlerweile das Laufwerk Fehlerfrei oder gibt es da immer noch Probleme mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=) Das in meinem anderen Thema war nen R3 =) Den X51 hier habe ich mir kürzlich zum Testen gekauft (es fehlten einige Teile), da er ebenfalls ein Bluray-Laufwerk und nen identischen Kabelstrang hat, die ich testweise in meinen R3 eingebaut habe.

Nachdem die Tests abgeschlossen waren (und nein, mein Laufwerk läuft immer noch nicht richtig, liegt aber eindeutig an meinem Windows, die Hardware ist OK) hab ich diesen X51 hier aufgebaut und neu eingerichtet und verkaufe ihn nun wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Rene hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.