Zum Inhalt springen

Eingabestift für OLED 13 R 3


Epsilon6

Empfohlene Beiträge

Hallo Profis!

Stehe mit meiner Suche an...suche einen Eingabestift für meinen OLED Schirm,
welcher eine Linie ohne Unterbrechung mit relativ geringer Latenz zusammenbringt.....

Würde gerne den Ink-Arbeitsbereich mit einer feinen Stiftspitze nutzen,
aber mit derzeit habe ich nur "unmotivierte" Aussetzer" am Screen.

Wie geht es euch dabei?

Anbei ein Bild mit dem Vergleich oben Bamboo und unten "Zeigefinger".
Stift voll aufgeladen und gleiche Symptome auch mit anderen Stiften!

Freue mich auf Euer Feedback!

Viele Grüße

Skizze.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Epsilon6 Hey, das Display in deinem Alien hat meine Wissens nach keine Unterstürzung für digitizer Stifte wie z.B. bei den Surface Producten oder dem iPad Pro. Es werden nur solch Stifte funktionieren die einen Finger emulieren, und damit hat man immer Probleme wie z.B. Eingabeverzögerung uns Aussetzer. Auch werden Stifte mit feinen Spitzen dir keinen Vorteil bringen weil das Alien die garnicht erkennen kann bzw. nicht zwischen einem Finger und dem Stift als Eingabe unterscheiden kann. Sprich: das Display ist nicht für die Eingabe mit einem Stift gebaut worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.