Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Seit gestern, bin ich stolzer Besitzer eines 17R4 mit GTX1070 und CPU 7700.

Laut beschreibung des Händlers, sollte ich ein Display mit 120Hz und G-Sync verbaut haben. Dies war mir sehr wichtig.

Jetzt, jetzt sind aber im Treiber (Nvidia) keine G-Sync Optionen vorhanden. Auch kann ich im Game (Overwatch) nur bis 60Hz auswählen.

Ist das normal oder habe ich da ein "falsches" Display erhalten?

 

Grüsse Meta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus....

welche Auflösung hast du denn gewählt?

lese doch mal mit hardware info aus was für ein display du hast 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Norbert

Danke für die Antwort. Im Dell Support Assist steht Generic PnP Monitor 1920 x 1080 60Hz.

Ich habe keine Konfiguration bei Dell gemacht, sonder das NB bei einem Reseller gekauft. Ich weis nicht ob ich den Link hier im Forum posten darf.

Gruss Meta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb metapher:

... sonder das NB bei einem Reseller gekauft. Ich weis nicht ob ich den Link hier im Forum posten darf. ...

Ich wüsste nicht was gegen das Posten von dem Link spricht. Ich hab das Notebook bei NB heute auch gesehen und mich gewundert das es ein G-Sync Display mit 60 Hz gibt. Andererseits hatte ich vor über einem Jahr bei NB ein Alienware 15 R2 gekauft was laut Artikelbeschreibung 2,5 kg wiegen sollte und ein FHD Display hätte haben sollen, dann aber doch mit einem UHD Display geliefert wurde und knapp 3 kg schwer war. Schade, dass die immer noch nicht hinbekommen die Angaben richtig zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.