Zum Inhalt springen

AW 15 R3 Killer 1535 BT Pairing funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein BT funktioniert nicht correct. Habe bereits alle treiber neu installiert, akku entladen (reenumeration). Verschiedene Treiber probiert (Killer Network/ DELL). Es ist egal was ich mache, die Treiber werdden korrekt installiert, BT lässt sich einschalten. mein iPhone wird auch angezeigt in der Liste bei Geräte suchen. Das Pairen schlägt aber stets fehl. Audidivices (BeoPlay H9) wird nur angezeigt wenn es nicht im Pairing Mode ist, sobalt ich es in den P Mode versetze, wird es nicht mehr in der Liste angezeigt. Mein BT Lautsprecher wird ebenfalls nicht in der Liste angezeigt.

Habe die original Festplatte bei Auslieferung wieder verbaut, darauf war noch das System wie bei Auslieferung. Auch damit funktioniert es nicht.

Wer dasselbe Problem gelöst hat oder noch hat, möge sich doch bitte melden. Auch di bestätigung, dass es bei anderen sich so verhält wäre hilfreich. BIOS ist aktuell.

 

Eckdaten:

WIN 10 Pro / WIN 10 bei auslieferung

Driver BT 10.0.0.309 / ...265 / 275

WLAN 12.0.0.318

BIOS s1.1.7 k1.1.6

Bearbeitet von camellion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.