Zum Inhalt springen

Alienware Logo + Kopf am Display funktionieren nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo, bin generell nicht in Foren unterwegs aber dies scheint mir der einzige Ausweg zu sein.

 

Ich habe einen Alienware 13 R2 gebraucht gekauft (er war bereits zurückgesetzt). Die Tastaturbeleuchtung leuchtet nur im Netzbetrieb obwohl es in den Batterieeinstellungen im Batteriemodus aktiviert ist, leuchtet es ca nur 10% so stark wie es sein sollte. Desweiteren funktioniert der Alienware Schriftzug und das Logo auf der Oberseite des Displays ebenso nicht. Habe es bereits mit AlienFX Tester versucht aber die leuchten denoch nicht.

 

So folgende Fragen:

# leuchtet die Alienware Tastatur beim 13 R2 nur im Netzbetrieb?

# was kann ich machen um den Schriftzug und das Logo zum leuchten zu bringen (im AlienFX natürlich alles probiert), soll ich es bei einem Hardwarefehler belassen und das akzeptieren oder könnte es eine Softwareschwäche sein?

 

ANMERKUNG: Das Gerät ist eine 64 bit Version, die meisten Treiber sind jedoch alle 32 bit, direkt von Dell mit dem Servicetag runtergeladen ebenso das AlienFX Center

 

 

 

Wäre mega Froh um eine Antwort.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.