Zum Inhalt springen

Win 10 Instalieren


Limon10KD

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ,

suche nun schon eine Weile im Forum aber ich kapier das mit der Instalation von Win 10 nicht .

Ich hab momentan Win 8.1 drauf und möchte nun Win 10 . Damals hat das mit dem updaten nicht geklappt . Die Kiste war lahm wie sau danach .

Wie soll ich nun vorgehen beim Instalieren . Müssen dafür alle Partitionen platt gemacht werden ?

Momentan hab ich 2 Partitionen auf die ich so zugreifen kann ( C und D )

Kann mir jemand verständlich erklären wie ich Schritt für Schritt vorgehen muss.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

 

partition.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Owei ist doch alles schon X mal beschrieben worden, einfach die Suche benutzten. Es finden sich sogar Empfehlungen für die Installation der Treiberreihenfolge. Am besten ist naürlich ein neu Aufsetzten des Systems und kein drüber installieren über das aktuelle System, aber auch diese Empfehlung findet man häufig.

Was ist denn Dein Datenträger 1 mit nur 10 GB? Ich vermute Dein Datenträger 0 mit 1 TB ist eine HDD?

Wenn Performance für Dich eine Role spielt würde ich Dir empfehen eine SSD zu kaufen und auf dieser eine Clean Installation von Win10 durchzuführen. Dann könntest auch die alte Installation erstmal unverändert drauf lassen und hast so noch das Backup auf Deine aktuelle 8.1 Installation.

Aber für das konkrete und allgemeine WIE gibt's hier schon zu viele Threads, mach Dich da mal richtig schau und wenn dann noch Fragen sind stell diese konkret.

Bearbeitet von Gamer_since_1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.