Zum Inhalt springen

Abholung von reklamierten Gerät nicht erfolgt


Wotatwatami

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe ca. Mitte Februar 2017 ein Austauschgerät für mein Alienware 15R3 erhalten, da die Probleme mit dem Clouding am Displayrand nicht durch einen Technikereinsatz behoben werden konnten.

Seit dem steht das alte Gerät bei mir und wurde noch nicht von Dell abgeholt. Kann das noch kommen? Oder wollen die das evt. gar nicht zurück oder haben die es vergessen?:34::D

Evt. habt ihr ja schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht!

 

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an.

 

Tatsächlich hatte ich mal den Fall, das ein BluRay Brenner an meinem System nicht funktionierte. Der Brenner lag preislich bei mehreren 100 Euro. Dell schickte mir eine eMail mit der Einbauanleitung und der Freigabe, den Tausch selber durchzuführen ohne Garantieverlust usw. Außerdem der Hinweis, das der alte Brenner bei Erstazlieferung mitgenommen wird. Also vorher schonmal ausbauen usw.

Als die Ersatzlieferung endlich ankam und ich das defekte Gerät überreichen wollte, hat der Paketbote aufgrund des fehlenden Auftrags dankend abgelehnt. Nach erneuten schriftlichen Kontakt mit Dell, wurde mir schriftlich bestätigt, das ich den Brenner wegen eines defektes behalten könnte und den doch einfach als Defekt verkaufen soll.

 

Heisst nicht, du sollst dein System jetzt verkaufen.... Aber du könntest Dell mal aschreiben, eine Frist setzten wie lange du das Gerät noch lagern würdest und freundlich nachfragen, wie es weiter geht, evtl auch nochmals auf die Mängel hinweisen. Wer weiß, welche Antwort du bekommst...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.