Zum Inhalt springen

Wertanfrage AW 18 nahezu max Ausstattung


welpi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin grad am überlegen meinen AW 18 zu verkaufen, jedoch finde ich eig. nichts was eine ähnliche Ausstattung hat bei Ebay. Daher dachte ich, ich frage mal hier was der noch Wert sein könnte. 

Konfig:

Alienware 18 noch bis mitte 2018 Vorortservice

4940xm Extreme Prozessor. Über Dell auf 4.4 GHz übertaktet. 

32 GB RAM DDR3 2133 MHz Kingston (nachgerüstet. Original 16 GB 1600 MHz)

2 mal 880GTX mit 8 GB RAM

3 mal Crucial m500 mit 480 GB im RAID0 ca. 1.3 TB gesamt. (nachgerüstet. Original 1 TB HDD)

Blueray Leser und Brenner. (bis 100 GB) (Nachgerüstet. Original nur Lesen, bis 50 GB)

Original AW18 Rucksack, jedoch mit Gebrauchsspuren.

Original mit Win 8.1 Pro. Update auf Win 10 Pro Kostenlos möglich.

 

Was meint Ihr, was wäre dafür noch zu kriegen?

 

Gruß und Danke

Welpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.