Zum Inhalt springen

Biete Biete GTX580M


hObBiT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

anzubieten habe ich eine gebrauchte aber voll funktionstüchtige GTX580M. Die Karte wurde nicht übertaktet und es ist das originale und aktuelle AW-vBios drauf.

Ich hätte gerne 220€  für die Karte. Die Karte wird versichert und gut verpackt in antistatischer Verpackung mit DHL versendet. Zahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Versand wäre bei 220€ inklusive. Hermes wäre auch möglich.

Natürlich kann ich keine Gewährleistung auf die Karte geben, da sie außerhalb der Garantie ist. Sie kann aber gerne hier getestet werden, da sie noch in meinem M17X R3 verbaut ist und dort Ihren Dienst tut.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme. Da die Karte noch verbaut ist, erkennt man leider nicht viel von der Karte. Ich hänge daher noch ein Benchmark und einen Screenshot an. Die Karte ist etwas 2 Jahre alt und wird vor dem Versand natürlich professionell gereinigt.

Gruß hObBIT

 

 

Innenleben.jpg

Screenshot.png

Benchmark.html

Bearbeitet von hObBiT
Bilder angehangen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.