Zum Inhalt springen

880M revidieren


newcomer_01

Empfohlene Beiträge

Hey, die M17X Notebooks wurde nicht mit einer GTX 880M verkauft, vermutlich kannst du ein AW 17 R1. Was macht es denn eindeutig, dass dein Problem an der Grafikkarte liegt?

Die Grafikkarte in Stand setzen ist schwierig. So lange du nicht weiß was genau kaputt ist und du keinen Löt-Roboter hast sieht es nicht gut aus. Es gibt ein paar Leute die mehr oder weniger Erfolg damit hatten die Grafikkarte im Backofen zu backen. Dazu solltest du hier im Forum etwas finden. Ich persönlich habe damit keine Erfahrungen. Mach dich aber schlau bevor du deine in den Ofen tust!

Schau mal bei den üblichen Plätzen nach gebrauchten Grafikkarten, Stichpunkte hier sind  'MXM Geforce Alienware'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist neulich bei Ebay ein Händler aufgefallen, der eine Reparatur von NVidia Grafikarten anbietet. 
Wird bei der eingeschickten Karte ein Defekt des Grafikchips festgestellt, wird dieser gegen einen angeblich fabrikneuen ausgetauscht. 

Ganz preiswert ist das jedoch nicht und wie seriös das ist weiß ich auch nicht. 

Bei näherem Interesse einfach mal nach "Grafikkarten Reparatur NVIDIA" suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.