Zum Inhalt springen

Alle Modelle (Desktops) BluRay Brenner Slot In mit 9.5mm


Maek

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich muss mal euer Schwarmwissen nutzen, da ich nicht weiter komme.

Weiss jemand von euch, ob es einen BluRay Brenner mit 9,5mm Dicke und mit Slot-In Funktion gibt? Der Brenner soll also wie beim Autoradio die CD´s einziehen und keine Schublade haben. Alle Geräte die ich finde, werden nicht mehr verkauft.

Vielleicht hat ja jemand von euch so ein Modell in seinem Alienware Notebook oder im Area 51 R2 und kann mir die Bezeichnung nennen oder so.


Freundlichste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

vielen Dank für deine Antwort. Hätte schon gerne eins gehabt, was auch BluRay brennen kann. Ich war fest davon überzeugt, das beim Alienware Area 51 R2 solche Laufwerke verbaut waren

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.