Zum Inhalt springen

Gtx 675M und Alien M17x kompatibel?


Annika02

Empfohlene Beiträge

 

Hallo ihr Lieben,

Jetzt haben wir unseren Alienware seit einer Woche und ich muss schon wieder fragen [emoji53]

 

Wir haben uns zu unserem neuen Schmuckstück ne Gtx675M Grafikkarte besorgt, laut Verkäufer anscheinend kompatibel..

Eingebaut - der Alien startet nimmer.. ausgebaut und er bootet [emoji17]

 

War wohl ein Fehlkauf oder kann uns jemand helfen?

 

LG und Danke Annika

 

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

 

 

Bearbeitet von Rene
Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Annika02, auch wenn ich nichts genaues über die GTX 675m gefunden habe wurde hier im Forum berichtet, dass eine GTX 670mx im M17X R1 laufen kann:

Da ich selbst noch kein Upgrade einer MXM GPU gemacht habe die einen BIOS flash und/oder modifizierten Treiber benötigt hatte kann ich aus meiner Erfahrung nicht mehr dazu beitragen. Hier im Forum wurde aber schon viel darüber berichtet (siehe Suchfunktion oben rechts). Was wohl wichtig ist, dass die Grafikkarte für Alienware kompatibel ist, bzw. eine Clevo Karte ist (so ist es zumindest für den AW M17X R3 und neuer). Ob das beim R1 schon so war weiß ich aber nicht.

vor 13 Stunden schrieb Annika02:

... Eingebaut - der Alien startet nimmer.. ausgebaut und er bootet emoji17.png ...

Was heißt das genau? Passiert garnichts mehr? Kommst du noch ins BIOS? Piepst der Aliens? usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne er macht gar nichts mehr piept nicht nichts wie tot..
Wenn die Karte draußen ist geht's

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Es ist eine gtx675m ohne X dahinter [emoji848]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt die GPU denn im richtigen MXM Slot? Soweit ich weiß wurde der M17X R1 mit SLI Konfigurationen ausgeliefert. Eventuell ist es nicht egal welchen Slot man für eine einzelne Grafikkarte nimmt. Welche Grafikkarten sind denn in deinem R1 verbaut gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb einsteinchen:
Sitzt die GPU denn im richtigen MXM Slot? Soweit ich weiß wurde der M17X R1 mit SLI Konfigurationen ausgeliefert. Eventuell ist es nicht egal welchen Slot man für eine einzelne Grafikkarte nimmt. Welche Grafikkarten sind denn in deinem R1 verbaut gewesen?

Drinne war eine gtx260m..
Den Tipp werd ich nachher mal versuchen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 


 

vor 40 Minuten schrieb Annika02:
Drinne war eine gtx260m..
Egal in welchem Slot ich's einbaue es tut sich nichts..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bearbeitet von Annika02
Edit im anderen Slot laufen beim anschalten die Lüfter an aber es piept nichts und es kommt kein bild und dann geht er wider aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.