Zum Inhalt springen

Hilfe bei Windows 7 Installation


Broso

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin wieder am laptop und habe eben die intel grafikkarte installiert :)

 

 

IMG_0483.JPG

 

Tobii eYe auch installiert.

Hab grade As ssd benchmark gemacht..

Die 5 anderen geräte weiss ich nicht 

 

IMG_0484.JPG

Bearbeitet von Broso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Broso:

Wie bereits gesagt, eine 100%ig perfekte Installation wird kaum möglich sein, da zum einen das Windows-Image modifiziert ist und zum anderen Treiber verwendet werden, die eigentlich nicht für W7 gemacht sind. Da kann es dann passieren, dass die Eintragungen in den Geräte-Manager nicht einwandfrei funktionieren. Wenn es dir aber hauptsächlich nur um dieses eine Spiel geht und dieses zufriedenstellend läuft, kann man darüber hinweg sehen. Ich wäre an deiner Stelle aber bei der Lösung mit der virtuellen Maschine geblieben, da du ja selber gesagt hast, das darin das Spiel einwandfrei funktioniert hat. Das Problem mit dem Fenstermodus ist garantiert nur eine Einstellungssache. Man kann in den Setups der virtuellen Maschine innerhalb das VMware Players Einstellungen vornehmen. Dazu muss das Gastsystem, also Windows 7, aber heruntergefahren sein. Man muss sich damit ein wenig beschäftigen. Wichtig sind die VMware-Tools, die musst du auf jeden Fall installieren. Innerhalb des Gastsystems kannst bzw. musst du natürlich unter "Anzeige" die gewünschte Auflösung einstellen, wie bei einem direkt bzw. nativen Windows auch. Du kannst den VMware-Player auch dazu veranlassen, das Windows 7 sofort im Vollbildmodus zu starten. Arbeite dich mal durch die ganzen Einstellungsmöglichkeiten durch, es lohnt sich.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es wenn dann auch über eine VM machen, da ich auf Windows 10 nicht mehr verzichten will :)

Da ich noch kein Spiel hatte, welches zickt, brauch ich das zum Glück auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin wieder zurück zu windows 10 da win7 zu buggy war und wegen treiber probleme... das gute ist ich habe es jetzt endlich geschafft das dass spiel auf windows 10 Läuft :) 

hat aber spass gemacht das ganze ;)

ich danke euch für die tipps und tricks

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.