Zum Inhalt springen

Playerunknowns Battlegrounds Spieler hier?


Pur3G4m3

Empfohlene Beiträge

Also ich zocke das Spiel erst seit kurzem, finde es mega gut, aber muss mich selber noch ein wenig ins Game finden. Ich wäre aber sehr daran interessiert, Mitspieler zu finden.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch schon 4 Stunden zusammen bekommen :D. Komme aber meistens nur am WE zu etwas zu spielen.

Häng noch an meinem Spiel The Division :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. :) Mein Steam name bei dem Spiel ist Maozfx66. Hab auch schon 190 Stunden drauf. Wär wirklich interessant wenn sich mal hier und da n paar finden die mitspielen bei ner Runde Squad mit TS. 

@Snooze1988 : PUBG ist DAS Spiel mit dem höchsten Suchtfaktor das ich bisher gespielt hab. Seit ich es installiert hab, hab ich kein anderes auch nur eine Sekunde gestartet^^ Trotzdem hab ich in der ganzen Zeit erst 3 Siege :o Dafür (fast) jedesmal Top 10. Dann kommt die Nervosität und das Herzklopfen und es ist vorbei. 

 

 

Keep going guys!

Bearbeitet von Pur3G4m3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dich heute Abend mal suchen bei Steam. Wir überlegen gerade, wie wir uns am besten zum Zocken verabreden können. Wahrscheinlich am einfachsten, wenn jeder seinen Steam Namen preisgibt und wir uns alle hinzufügen. Dann wäre zumindest auch immer mal eine Duo-runde spontan möglich.
Gewinnen konnte ich bisher noch nie...Platz zwei und mega Herzrasen gab es aber schon mehrmals ^^

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.