Zum Inhalt springen

m17x R3 - 120hz Display Treiber Windows 10


NOMAAM

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

ich verzweifle daran unter Windows 10 die 3D Vision zum laufen zu bekommen (GTX560M). Ich konnte das PRoblem soweit eingrenzen das die NVIDIA 3D VISION Software nach einem geeigneten Display mit 120hz sucht....

Da mein Monitor unter PnP Generig läuft ist natürlich logisch das das Umschalten ja mal garnicht geht.... daher habe ich hier im Download Bereich den Treiber gefunden.

Blöd ist nur das Windows 10 ja mal richtig meckert und zwar wegen der Drittanbieter und fehlender Digitalentreibersignatur.....

Nichts leichter als das...dachte ich also ausschalten:

          #BCDEDIT –Set LoadOptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS

          #BCDEDIT –Set TESTSIGNING ON

also wieder versucht...selber Problem.

Auch die Variante mit "Erweiterten Startoptionen und Deaktivierung der Digit.Treib.Sign." bleibt erfolglos...

Hat hier jemand noch eine Idee wie ich den Treiber drauf bekomme ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, steht es nicht!

ich glaube aber ab Build 15063.608 steht das sowieso nicht mehr da....

allein der Ausdruck "erfolgreich ausgeführt" in der Console sollte doch ausreichen ?

 

hab es grad auf zwei anderen Windows 10 Pro Rechners versucht, auch hier kein [..]Build am rechten unterem Bildschirmrand.

 

Bearbeitet von NOMAAM
zusätzlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin nun einen schritt weiter, abgesicherter Modus + die beiden CMDs bringen vorab den Teilerfolg.

Jedoch verwendete ich die INF (siehe oben) bekomme ich bei der Installation den Fehler das der Treiber nicht installierst werden konnte "Falscher PArameter"

Kennst sich jemand mit INF - Dateien aus und kann sie die mal anschauen ? 

Merci

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe weitere Experimente gemacht. U.a. hab ich Windows 7 installiert. Die NVIDIA mit der gleichen TreiberVersion installiert wie unter Windows 10, und die INF für das 3D Display nicht installiert. 

Fakt ist das die 3D-Vision unter Windows 7 funktioniert auch ohne die INF für das 3D Display...also Kommando zurück ... der Fehler muss woanders liegen....

Also heisst es weiter suchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.