Zum Inhalt springen

wer kann bei einer 8970m im M15x helfen


Empfohlene Beiträge

Hi ich habe eine 8970m für meinem M15x bekommen aber vorher nicht gewusst das dass VBios angepasst werden muss und frage auf diesem Wege der das bei der Karte sowas schon mal gemacht hat und so etwas noch durchführt, der Rechner läuft soweit eonwandfrei mit der alten 5850er GPU nur bei der neuen habe ich es erst im nachhinein gelesen das etwas an dem Karten gemacht werden muss da amsonsten woe bei mir erst nur ein Blackscreen auftaucht, bitte um Konstruktive Rückantworten.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen habe ich es durch eine Blindflash es hinbekommen eine Dell Vbios drauf zu bekommen nur ust es eine 4GB Version  nur ich benötige eine 2GB Version bzw müsste ich wissen wie ich das Vbios mit einem Hexeditor umänder bzw wo ich die Stelle finde um von 4096 auf 2048 es zu reduziere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein VBIOS hast du genommen? Hast du ein Dell VBIOS gefunden? Gibt bei Techpowerup nur mem MSI 2GB. Denke aber nicht das das mit dem AW läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.