Zum Inhalt springen

Biete Razer Blade 14 GTX 1060, i7 6700, FHD


Chromhammer

Empfohlene Beiträge

 

Wegen Umstieg auf einen Desktop PC verkaufe ich mein Razer Blade.

 

Das Gerät wurde am 07 Januar 2017 bestellt und hat noch Herstellergarantie sowie die übliche Gewährleistung. Das Notebook wurde direkt bei Razer EU bestellt.

 

-FHD Display

-i7 6700HQ

-Nvidia GTX 1060 6gb

-16 gb RAM 2400MHz

-256 GB SSD. ( Bei Wunsch auch gerne eine 500 gb Samsung 960 EVO)

 

Bei Bedarf kann ich auch noch eine Roccat Kone Pure und ein Razer Goliathus Control Mousepad dazulegen.

 

Auf dem Notebook ist eine hochwertige Schutzfolie (Matt, Schwarz von dbrand) aufgeklebt. Diese kann rückstandslos entfernt werden wenn der Käufer das wünscht. Falls nicht lasse ich sie einfach drauf.

 

Das Gerät kann in Ingolstadt besichtigt werden. Zahlung am liebsten bar bei Abholung. Ich verschicke auch innerhalb Deutschlands aber nur bei Überweisung.

Mit 500 GB SSD 1950 VB, Mit 256 GB SSD 1800 VB

Bei Fragen gerne melden.

37789abfa8c8c6cb457e7e08cd2e04be.heic

 

ac502f048224a923e4ab997ef65667f1.heic

 

e4b0c723a3421b0ad9a60d22b4a0d702.heic

 

Grüße

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Bearbeitet von Chromhammer
Preis vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.