Zum Inhalt springen

GTX 880m und Artefaktfehler


Tactical

Empfohlene Beiträge

@dude08/15 Wenn die Karte zu wenig Strom bekommt, müssten doch der Takt einbrechen oder nicht? 

Ich würde auch mal mit Prime95 und Furmark belasten und laufen lassen. Wenn ich das so überfliege würde ich auch eher auf das Spiel tippen, als auf ein Hardware Problem. Gerade weil die Temps und der Takt ja im grünen Bereich sind und es scheinbar nur bei diesem Spiel ist.

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die HWinfo von Furmark + Prime95

 

Furmark + Prime 95.CSV

Ein anderer mit ner GTX 970m hat ins TW Forum geschrieben dass er auch extreme Performance Probleme hat und gerade mal 30 FPS auf mittlere Einstellungen bekommt.

________________________________________________________________________________________________________

Also allen Anschein nach ist es einfach schlecht programmiert. Die meisten User haben FPS Einbrüche von 25-30 FPS bei Ultra Settings.

Im Forum wird das hier vom Entwickler gepostet

I understand your frustration with not being able to run Ultra preset with your setup and gain 60fps. The simple truth is that TW:WH2 is an intensive game and with your specifications you will be GPU bound. On our internal tests with the GTX 1060 on ultra 1080p we were getting ~50fps on battle and campaign. As this did not meet 60fps we decided to lower the preset for the GPU to High to provide the user with a 60fps gaming experience out of the box. It is then at the discretion of the user to increase quality at the cost of performance.

We are working on further optimisations for the future.

Thanks :)

CA_Hamish

 

Allen Anschein muss ich es morgen auf mein Desktop Rechner mit meiner GTX 680 testen...Ich bin gespannt wie es sich dort verhält und halte euch auf den laufenden

Bearbeitet von Tactical
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also währenddessen das Spiel die 27 GB installiert hat, hab ich nochmals mein Notebook aufgemacht und alles gereinigt. Ist blitzeblank jetzt.

Das Spiel am Desktop verursacht keine Probleme, läuft stabil auf 35-40 Fps. Und das bei ner 2 GB Gtx 680

Dann hab ich die Einstellungen im Spiel für Notebook auf Mittel gestellt bzw. so wie die Grafikkarte.

Benchmark 1 war super keine Probleme.

Benchmark 2 kam der Fehler wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier : https://forums.totalwar.com/discussion/203768/unplayable-performance-bug

Ist das nicht ähnlich wie bei dir? Der aus dem Forum hat auch eine 880m, er hat das Spiel wohl zurückgegeben. Vielleicht ist es ja ein Problem von genau dieser Grafikkarte, mit genau dem Spiel. Kannst ja mal noch etwas googlen, wenn du Pech hast gibt es keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap genau dieses Problem, finde es echt schade dass der Entwickler da nicht einmal zurückschreibt. Hmm ich versuche mal das Spiel zurückzugeben, entweder verschweigt hier der Entwickler Fehler oder möchte es nicht zugeben.

Ich muss auch noch sagen, ich bin sehr froh dass es dieses Forum gibt wo auch einen geholfen wird und wo viel Zusammehalt ist und Ideen entstehen die man als Einzelperson leider nicht so auf den Kasten hat. Daumen hoch von mir. Bin jetzt mal gespannt was mir Steam zurückschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.