Zum Inhalt springen

GTX 680m - Installation


theMoC

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Hätte eine Bitte bin am verzweifeln , habe jetzt eine 680m für mein M17 R2 bekommen und schaffe es einfach nicht sie zum laufe zu bringen.

 

Im abgesicherten Modus startet der Pc zwar kann auf Treiber installieren - Also modifizieren funktioniert.

 

Aber sobald ich dann den Treiber drauf habe, und den abgesicherten Modus verlasse und Starten will, habe ich immer einen Blackscreen.

 

Dann läuft gar nix mehr , brauche ich vlt eine bestimmte Treiber Version ?

 

Bios hab ich auch ein update drauf das A10-mod.

 

Bitte um eure Hilfe weiss einfach nicht mehr weiter.

 

Oder Vlt möchte mir jemand helfen einen Treiber zu finden und zu modifizieren?

Falls ich doch etwas falsch gemacht habe.

 

MfG 

Bernhard

Systeminfos.jpg

Systeminfos 1.jpg

Bearbeitet von theMoC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß zwar nicht ob dir das hilft, aber ich musste mit dem M17x R3 und GTX680M nicht in den abgesicherten Modus.

Wichtig wäre noch, welche Windowsversion verwendet wird. Bei mir läuft Windows 10. Ausserdem läuft bei mir die GTX680M auch im Optimus-Modus.

  • "Eingabeaufforderung (Administrator)" starten
  • "BCDEDIT –Set LoadOptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS" ohne die Anführungszeichen eingeben und Enter
  • "BCDEDIT –Set TESTSIGNING ON" ohne die Anführungszeichen eingeben und Enter
  • "Eingabeaufforderung" schliessen Rechner neu starten
  • gemoddeten Treiber als Admin installieren (bei Nachfrage unsignierter Treiber "Trotzdem installieren" wählen")
  • "Eingabeaufforderung (Administrator)" starten
  • "BCDEDIT –Set TESTSIGNING OFF" ohne die Anführungszeichen eingeben und Enter
  • "BCDEDIT –Set LoadOptions EENABLE_INTEGRITY_CHECKS"  ohne die Anführungszeichen eingeben und Enter
  • Rechner neu starten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für deine Antwort, aber diese Schritte kann ich ausführen

 

  • "Eingabeaufforderung (Administrator)" starten
  • "BCDEDIT –Set LoadOptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS" ohne die Anführungszeichen eingeben und Enter
  • "BCDEDIT –Set TESTSIGNING ON" ohne die Anführungszeichen eingeben und Enter
  • "Eingabeaufforderung" schliessen Rechner neu starten
  • gemoddeten Treiber als Admin installieren (bei Nachfrage unsignierter Treiber "Trotzdem installieren" wählen")

Danach schaltet er auf Blackscreen und dann geht nichts mehr .

Da liegt mein Problem.

Habs jetzt schon gefühlte 100x probiert auch mit verschiedenen Treibern, immer das selbe symptom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sie denn im BIOS als NVIDIA angezeigt angezeigt?

Alternativ INTEL-Grafik im BIOS abschalten. 

Von SG (Optimus) auf Primary. Und in irgendeinem Menü kann man die Intel-Grafik noch extra deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok bin jetzt endlich auf etwas gestossen.

Habe jetzt den 388.13 installieren können.

Aber das interessante ist was ich jetz gesehen habe, mein "Blackscreen"  -- ist nur ein extrem dunkler Bildschirm. Laptop zugeklappt und wieder auf und es war wieder da.

Aber wenn ich Windows starte habe ich das Problem jedes mal das er "Schwarz" Dunkel ist, und dann zuklappen und wieder aufklappen muss damit ich ein Bild sehe. 

An was könnte den das wieder liegen, hatte das Problem vorher nicht ? 

 

Kompliziert die ganze Sache ... Puh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.