Zum Inhalt springen

Upgrade - für COD WW2


Neewbie

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Guten Tag!

Mein Name ist Chris, bin ein neues Mitglied der AW Community.

Kurz zu meinem NB. Ich besitze ein Alienware M17X R2 mit i7 M620 (2,67GHZ) , 6GB Ram, 1 TB Speicher (500GB&500GB) SATA, und zwei AMD Mobility Raedon HD5800 Series.

Und nun wollte ich gerne das neue Call of Duty mal anreissen, nur bemerkt dass meine Grafikhardware da dementsprechend nicht mitspielt. Nun wollte ich fragen, was wäre möglich nachzurüsten dass mein NB den Anforderungen etwas gerecht wird, damit COD netterweiße funktioniert. Budget sollte vorerst keine Rolle spielen. Ich weiß das Computer Hardware keine 3 € kosten.

Würde mich sehr über Tipps freuen.


Liebe Grüße,
Christoph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.