Jump to content
alisic.kevin

Alienware X51 R2 Alien FX Editor funktioniert nicht / Lichter nicht verstellbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meinen X51 R2 nun schon ein paar Jahre und konnte immer die Lichter verstellen, bis vor ca. 1 Jahr. Das erste Bild im Anhang zeigt meinen Alien FX Editor und das zweite zeigt die Warnmeldung, die ich kriege wenn ich den AlienFX Controller als Administrator öffnen will (wenn das überhaupt was mit dem Thema zutun hat). Und ja ich habe schon die Einstellungen für die Benutzerkontensteuerung geändert.

Ich würde gerne die Lichter wieder verändern können und Alien FX Editor zum Laufen bringen.

Danke im Vorraus,

LG

Screenshot (1).png

IMG_6241.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×