Zum Inhalt springen

Biete Alienware 17 R4


punkbun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich aktuell aufgrund Fernstudiums immer weniger Zeit fürs Spielen habe, muss ich mich leider von meinem Alienware 17 R4 trennen.

Ich habe es im Oktober 2016 gekauft und in diesem Oktober den Premium Support um 3 Jahre verlängert, somit Service bis 26. Oktober 2019.

Specs:

Intel Core i7-6700HQ (4c, HT, 2,6-3,5Ghz)
16GB RAM
256GB NVMe SSD
1TB 7200RPM HDD
Nvidia GeForce GTX 1070 mit 8GB GDDR5
AC Wifi
Bluetooth
Win 10 Home
4K Display
Tobii EyeTracker mit Windows Hello
Supportverlängerung im Oktober abgeschlossen,
Premium Support bis 28. Oktober 2020

 

Weitere Details und Bilder findet ihr hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alienware-17-r4-gaming-notebook-3-jahre-garantie-zubehoer/757408600-278-2243

(Ich werde am Wochenende nochmal bessere Bilder machen, bin aktuell immer erst zuhause, wenn es dunkel ist)

Preis: 2500€

 

 

$_57.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.