Zum Inhalt springen

Gaming für Anfänger


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe für mich ein neues Spiel entdeckt und würde dies gerne auf meiner Couch zocken.

Doch leider fehlt mir das ganze Peripherie. Und leider kenne ich mich nicht in der Gaming-Welt und deren Zubehöre nicht aus und habe nun Schwierigkeiten bei der Kaufentscheidung.

Ich möchte Tomb Raider und Creed Origins zocken.

Nun stellt sich die Frage, was ist besser: Xbox oder Playstation?

Was brauche ich für ein Zubehör, wenn ich es online spiele?

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Gruß Lukcraer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Fan von derTomb Raider Reihe bist, dann ist das spiel die richtige Wahl für dich :) Bei mir das so, wenn es um Assasins Creed geht.

Deshalb denke ich das deine Spielwahl schon mal die richtige ist. Allerdings, welche Konsole besser ist.. das kann ich dir nicht sagen. Ich war schon immer ein PS Spieler und habe noch nie eine Xbox gehabt. Vielleicht wär ich etwas zu parteiisch unterwegs :D Ich kann dir aber ein paar Infos zur ps4 geben wenn du möchtest. Wenn du noch Infos zur Peripherie brauchst, dann solltest du kurz hier rein schauen https://gaming-peripherie.de/ lies dich da mal durch, da kriegst du auf jeden Fall die Infos die du brauchst.
Was ich dir zur ps4 noch mitgeben möchte, wenn du Online spielen möchtest, dann muss du dir ein PSN Account erstellen und ein PS+ Abbo abschließen.. erst dann kannst du Online spielen. Aber wenn du hauptsächlich bei Tomb Raider und Crred Origins bleibst, dann wirst du wahrscheinlich kein PS+ brauchen.

Wünsche dir viel Spaß dabei! Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke.
Ich habe mir jetzt die PS4 Pro gekauft. Da war letzte Woche einfach ein Angebot, da musste ich zuschlagen. Habe nur 280€ berappen müssen. Habe auch einige Spiele gekauft und warte nur noch auf eins. Das Spiel kommt aber erst leider im Januar raus, Monster World Hunter 4. Ab dem 26. Januar werde ich dann keine Zeit mehr haben. Die Kritiken, die ich dazu gelesen habe, sollen auch voll der Hammer sein.
Welches Zubehör sollte ich mir für das Spiel kaufen? Oder reicht der Controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.