Zum Inhalt springen

Vor Ort Service (VOS) - Der Service für dieses Produkt ist abgelaufen


Dabaria55

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vorgestern hat sich mein Akku verabschiedet und seitdem ist der Betrieb nur noch mit eingestöpseltem Netzteil möglich (Error Code: 2000-0132). Nun wollte ich den Technischen Support kontaktieren, allerdings erscheint mir dann folgende Nachricht: "Der Service für dieses Produkt ist abgelaufen". Optional stehen mir Selbsthilfe und ein Support Service für abgelaufene Garantien zur Verfügung. 

Gekauft wurde das Notebook am 17.01.2016, da sollte mir eigentlich noch eine Gewähr zustehen, oder? Was mach ich jetzt?

 

MfG

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer nur 1 Jahr VorOrtService. Natürlich hast du trotzdem 2 Jahre Gewährleistung bei dem Geschäft wo du das Gerät gekauft hast, allerdings gilt nach 6 Monaten die Beweislastumkehr. Das heißt wenn der Verkäufer es verlangt musst du Beweisen, dass der Fehler schon von Anfang an Bestand. Das ist natürlich extrem schwierig. Gerade bei Akkus wird es allerdings sehr schwer, weil du musst beweisen das der Akku nicht kaputt ist weil du schlecht mit ihm umgegangen bist.

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.