Zum Inhalt springen

Bios Update


Empfohlene Beiträge

Moin,

habe schon wieder ein Problem.

Ich werde nun von meinem System zum 8ten mal aufgefordert eine Bios Update durchzuführen (siehe Screenshot).

Kann mir jemand erklären warum? Wie gesagt, ich habe es bereits 8 mal installiert....

Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

Bearbeitet von PelleBlomquist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PelleBlomquist

Hallo,

bitte vertraue in Zukunft grundsätzlich NIEMALS!! auch nur irgendwelchen Update-Automatismen oder diverser Update-Software, sei es von Dell oder vom Fremdanbieter. Viele von denen funktionieren einfach nicht zuverlässig. Support Assist eignet sich gut dazu, um diverse Systeminfos abzurufen oder um einzelne Hardware-Komponenten auf Fehler zu überprüfen. Verwenden sollte man es aber nicht zum updaten seiner Treiber. Das sollte jeder Alienware Besitzer manuell per Hand erledigen können, falls nicht, kann man hier ganz sicher Hilfestellung bekommen:).

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.