Zum Inhalt springen

7820HK/1070 Mainboard Kosten?


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe AW Gemeinde,

es sieht so aus als ob mein Alienware 15 R3 Mainboard den Geist aufgegeben hat. Support ist nicht mehr vorhanden, dies hat gesonderte Gründe.

Nun zu meiner Frage. Wo kann ich ein Mainboard für das Alienware 15R3 (Intel 7820HK und NVIDIA 1070) kaufen? Wie hoch schätzt Ihr den Preis für das MB?

Ich benötige "nur" das Mainboard...der Rest ist in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird so teuer das du gleich einen neuen Laptop kaufen kannst. Bekommst wohl nur bei Dell direkt. Anrufen und Angebot für das Teil anfordern ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich befürchtet. Hast du ne Idee wie ich die Teilenummer für mein MB heraus bekomme. Habe nur Mainboards gefunden mit einer anderen CPU. Würde theoretisch auch ein MB mit 6700HQ und 1070 funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde erst mal bei Dell anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.