Zum Inhalt springen

Epsa- tool nach Festplattentausch installieren


Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community Kameraden

Ich habe ein problem. Mir ist vor ein paar Wochen meine Festplatte in meinem Laptop verreckt nun wollte ich eine neue einbauen muss jedoch feststellen dass ich keinen Zugriff mehr auf das epsa diagnostic tool haben werde. Da dieses ja auf der alten Festplatte vorinstalliert war  Gibt es eine Möglichkeit dieses Tool nach zu installieren? Über eure Hilfe wäre ich dankbar PS diese Frage wurde mit einer Spracherkennung erstellt Fehler könnt ihr gerne behalten* grins 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb LuckySneff1988:

keinen Zugriff mehr auf das epsa diagnostic tool haben werde. Da dieses ja auf der alten Festplatte vorinstalliert war 

das trifft nicht ganz zu, ePSA ist im BIOS integriert.

Nur "Support Assist" wird auf der Festplatte installiert.

Bearbeitet von dude08/15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomm ich den diesen Support Asisst her. Ich mein das Programm was nach dem epsa aufrufbar ist. Das könnte sämtliche Komponenten nochmals intensiver prüfen. Lüfter. Grafikkarte. Display, ect Mann müsste jedoch die Schritte einleiten bzw bestätigen 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LuckySneff1988,

den „Support Assist“ hat er @dude08/15 doch hier verlinkt.:

Am 19.12.2017 um 19:25 schrieb dude08/15:

 ... Nur "Support Assist" wird auf der Festplatte installiert.

Hier der Link nochmal, nur nicht versteckt.: ;)

http://www.dell.com/support/contents/de/de/debsdt1/article/product-support/self-support-knowledgebase/software-and-downloads/support-center

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.