Zum Inhalt springen

Grafikkartentreiber für alle Modelle # Treiber # GPU # upgrade


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

geht eure Laptop nach dem einbau einer neueren Grafikkarte auch nicht mehr richtig?

Hier eine schnelle und einfache Lösung, ohne selbst etwas im System umschreiben zu müssen!

Nach langem suchen, habe ich das hier gefunden.

http://downloads.eurocom.com/support/drivers/upgradeyourlaptop/Alienware/

Der Link führ auf die Seite eurocom.com

Dort sind jede Menge Treiber unter dem link Drivers  für Grafikkarten und Alienware Laptops.

Bei mir hat es funktionier, ich hoffe es hilft auch dem ein oder anderem von euch.

Viel Erfolg damit!

Bearbeitet von BiBa Butzemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.