Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine Grafikkarte zu reparieren


Aziris

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine AMD 6990m Karte in meinem AW 17 R3, die Karte zeigt Memory Fehler, sollte getestet und teuer repariert ...

Macht es Sinn eine 7 Jahre alte Karte zu reparieren  (weiss nicht - kosten 100€ mindestens..) ?

Diese Karten kosten 250$ benutzt, fur dem selbem Preis kann man eine GTX 780m kaufen.

Maris

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aziris,

du musst entscheiden, ob du das Geld für eine Reparatur ausgeben möchtest. Ich persönlich würde auf eine GTX wechseln. Evtl. gleich auf ein höheres Modell? Ich weiß nicht ob die 800er Reihe passt?

MfG

Reesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was ähnliches hinter mir und mich gegen ne Reparatur entscheiden, da es nie 100pro gewährleistet ist wielange die Karte dann wieder läuft. Die meisten geben auch nur n paar Monate drauf...KVA lag  bei ca. 150€.

Hab mich dann für die 780m entschieden, da diese das beste Gesamtpaket für mich hergab.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.