Zum Inhalt springen

Area-51 ALX Area 51 ALX Umbau


chris1984

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle .

Hoffe mir kann hier wer weiter helfen .

Hab ja schon bischen was gelesen das es hier Leute gibt die so ein Gehäuse schon umgebaut haben .

Nur ist mal meine frage bischen anderes .

Weil erstens müsste ich wissen wie man die lüfter steuerung hinbekommt und das mit dem Licht und zweitens ob der leinware auch mit einem AMD prozesor laufen würde Mainbord ist von Asus und graifikarte Nvidia .

Wasser kühlung ist alles eingebau also von daher kein grosses thema mit dem einbau denke ich mal .

Nur die steuerung macht mir da etwas zu schaffen das ich die mal zum laufen bekomme dann da fehlt mir leider der anschluss plan hoffe es gibt hier so freundliche leute die mir das erklären würde bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle also umbau hat geklappt .

sogar alle lds leuchten .

Und das obwohl mainbord Asus ist und Prozessor AMD echt cool .

Nur das einzige was ich jetzt noch machen muss ist schönheits OP weil die kabel gefallen mir so nicht das sieht icht cool aus und für die wassserkühlung muss ich noch was überlegen da es ja eine selbst zusammen gebaute ist .

Aber sonst geht alles sogar die klappen Steuerung  macht keine Probleme .

Auch die orginal Lüfter Steuerung geht super .

nur das front panel hat Probleme mit dem alien kopf der leider nicht leuchtet und es fehlt der elektro antrieb für den deckel das verstehe ich nicht ganz warum das so anderes ist obwohl das ja ein AXL gehäue ist also AREA 51 ALX soll das sein 

FB_IMG_1515411343734.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chris1984,

ich bin froh, dass du schon so weit gekommen bist. Ich hab mir auch mal ein Aurora Gehäuse gekauft und ein anderes Innenleben eingebaut. Ich verstehe nur nicht, warum das Probleme geben sollte? Die Platinen für die Beleuchtung etc. werden doch intern über die USB Ports angeschlossen. Das läuft doch alles ohne Probleme oder? Wenn der Alienkopf nicht leuchtet, der Rest aber schon, dann ist evtl die LED defekt? Hast du ihn schon einmal direkt mit einem Netzteil angeschlossen und mit Spannung versorgt?

MfG

Reesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nein hab ich noch nicht getestet aber danke für den tipp kann das mal vesuchen ja  .

Ob sdann was leuchtet oder nicht  nur immer schön langsam  herum basteln immer hin hat man auch spass an der sache wenn man mal sieht das was klaptt .

eigendlich ist das ganze innen leben für das gehäuse nicht geadcht aber schön das es so geht mir gefällt eben das gehäuse sehr ist was schönes und hat nicht jeder sowas .

Paar klein arbeiten muss ich aber noch machen damit es auch wiercklich super wird  hab etwas probleme mit der grafikkarte da den hitze stau abzuleuten die bekommt meistens so an die 70 grad beim zocken etwas sehr viel finde ich .

Aber das werde ich sicher auch noch lösen können das problem  man muss nur etwas erfinderrisch sein .

dafür hat der prozessor meistens nur 15 bis 20 grad dank wasserkühlung

 

Nich direkt probleme aber mir sagte mal wer das es probleme geben könnte weil ja das von dell ist und das eventuell der treiber nur für dell ausgelegt ist aber wie man ieht ist es doch nicht so zum glück .

Hätte ja sein können das der treiber überprüft ob die hardware auch von dell  oder alienware ist

Bearbeitet von chris1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.