Zum Inhalt springen

Neue Kopfhörer müssen her.


Raylorizur

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe AW-Community, 
ich hab mir vor kurzem ein neues iPhone zu legen müssen, da meins leider kaputt gegangen ist. Ich hab damit aus versehen eine Tür auf gedrückt und dabei ist der Bildschirm um den Home Button herum gesprungen zusätzlich ist auch noch Wasser eingedrungen. Somit hat die Kamera dann Kondenswasser auf der Linse gehabt und die ganze Software vom iPhone hat komplett den Geist aufgegeben. Beim 7er ist der Kopfhörer Anschluss ja nicht mehr der "normale" und deswegen hab ich da gerade ein bisschen das Problem.  Es passen meine üblichen Kopfhörer nicht mehr. Aber ich war sowieso auf der Suche nach neuen. Heut zu tage gibt es da ja ewig viele verschiedene Modelle...
Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen? 

Grüße

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben, Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raylorizur,

das mit dem Handy ist ärgerlich. Ich bin aber auch Apple Fan und nutze für Office etc. nur Mac. Aber nun zu deiner Frage. Ich habe Inear‘s von Teufel und bin sehr zufrieden damit. Ich muss aber dazusagen, dass es kabelgebundene sind. Ich denke aber, dass die Bluetooth nicht schlechter sind.

 

MfG

Reesa

Bearbeitet von Reesa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb Raylorizur:

 ... Es passen meine üblichen Kopfhörer nicht mehr. ...

Es müssen nicht zwangsläufig neue Kopfhörer her!

Es gibt beim EiFon 7 zwar keine Kopfhörer- Buchse mehr aber dafür hat Apple freundlicherweise (:19:) den passenden Adapter zu jedem Gerät mitgeliefert. Dieser befindet sich auf der Rückseite der Verpackung der Kopfhörer.

5EE84E52-DD3B-443C-97D5-2B4941C46F1B.thumb.jpeg.d69624cdd985619253c19ad0d0671515.jpeg

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit AirPods? Sind im Vergleich zu bose subjektiv nicht so perfekt beim hören, aber benutze die nur noch(trotz vorhandenem Anschluss beim iPhone se), weil einfach komfortabel- kein Kabel, superschnelle Einrichtung, akzeptable Laufzeit.

Ansonsten over ear qc35 von bose- die erste Version ohne Assistent müsste jetzt auch günstiger zu bekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe AW-Community, 
ich bin wirklich überwältigt. Mit so vielen hilfreichen Kommentaren habe ich nicht gerechnet (Rechne sonst nur mit pi, denn ich bin KEIN Pirat wo pi raten muss hehe) Danke für eine Hilfe. War echt schon ein bisschen verzweifelt. Die paar Tage ohne Kopfhörer bin ich schon leicht in Panik geraten. Ohne Musik halte ich es einfach nicht aus. Es gibt einfach Menschen die regen einen extrem auf, kennt ihr das? Vielen Dank für den Tipp mit den Noise-Cancelling-Headsets. Ich glaube, solche werde ich mir kaufen. Dann kann ich auch die ganzen nervigen Gespräche der Leute um mich herum ausblenden! 

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.