Zum Inhalt springen

AlienFX Fragen - Softwarefragen


Empfohlene Beiträge

Hallölle,

ich habe da ein zwei Fragen zur Software.

Ich habe mir einen gebrauchten AW m15x Notebook zugelegt.(Leider Ohne HDD)

Nun habe ich keinerlei original Software zum Notebook und habe erstmal eine Clean Install von Win 7 vorgenommen.

Mich würde aber interessieren ob ich die original Win7 von Alienware mit Software noch bekommen kann.

Ich hatte im Forum schon gelesen das man über das Tool SupportAssist von Dell einiges machen kann.

Nunja habe nun meine Service Nr. und den Express Service Code durch die besagte Software Herausfinden können da unter dem Notebook nicht lesbar.

Wenn ich nun auf der Dell Seite diese Nummer eingebe sagt er mir Folgendes:

Zitat

Diese Service-Tag-Nummer oder dieser Express-Servicecode konnte nicht gefunden werden. Geben Sie den Code erneut ein und versuchen Sie es noch einmal. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis neue Geräte auf unserer Webseite registriert sind.

 

Nunja jetzt bin ich ein wenig überfragt.

 

Als zweites habe ich ein wenig schwierigkeiten mit der AlienFX Software.

Ich sehe wenn ich das CommandCenter starte die Abfrage ob ich den Normalen oder den Erweiterten Modus aktivieren will und dann den Lernmodus starten will.

Gehe ich nun auf Lernmodus starten kommt folgende Meldung:

 

Zitat

Es gab Probleme beim Herunterladen der Lernhilfe. Versuchen Sie es später erneut.

 

Nunja wenn ich auf Abrechen gehe komme ich rein und kann alles bearbeiten..

Wozu ist denn der besagte Lernmodus? oder Lernhilfe?

 

Ich habe Crysis 2 installiert und es wird in den Bereichen angezeigt aber ich verstehe nicht ganz wie ich nun bei weniger Health die Farbe ändern kann von grün zu rot.

 

Ich danke vorab für euer Interesse und eure Hilfe!

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.