Zum Inhalt springen

Suche Suche eine schwarze Samt-Hülle


Kopfjäger

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich suche eine schwarze Samthülle, wie sie diverse Laptops bei der Auslieferung hatten.

genau gesagt, suche ich eine für das 17" Laptop.

Wichtig, sie sollte schwarz sein.

100% weiß ich nur, dass das m17xR4 eine im Lieferumfang hatte. Vielleicht hatte das R3 und R2 auch schon eine Hülle.

 

Falls noch jemand eine rumliegen hat, die er nicht benötigt oder sein Laptop bereits ausgeschlachtet hat und die nun über ist, würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Hüllen so vergriffen sind, dann kann man sich doch ziemlich leicht eine selber machen. Ich hatte solch eine Hülle damals für meinen DELL XPS, die wurden zu Zeiten wo alles eine Klavierlackoptik bekommen hat mit geliefert. Schützen aber auch nur vor Microkratzern und Fingerabdrücken.

Also wenn Deine Freundin, Frau, Mutter oder Oma ne Nähmaschine hat ist das sicherlich in 30 Minuten erledigt. Ist ja nur eine Bahn Samtstoff zu 4/5 an den Seiten übereinandergelegt und vernäht, sowie an den Kanten abgekettelt. Das letzte 1/5 ist der Deckel zum schießen. Selbst wenn Du nur den Stoff kaufst und es einer Schneiderin gibst sollte das für 20-30 Euro möglich sein.

Bearbeitet von Gamer_since_1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.