Zum Inhalt springen

Star Citizen Organisation


The_Mistral

Empfohlene Beiträge

Moin moin Leute,

für alle Star Citizen verrückten unter Euch.
Wir suchen noch Member für unsere Grenzmark Corporation.
Wenn Ihr also noch herrenlos im Verse unterwegs seit, Link findet Ihr hier unten.....
Eigenen Team Speak Server vorhanden.
In diesem Sinne: See you in the universe :D

 

---Only for the friendly spaceman’s---
https://robertsspaceindustries.com/orgs/GRENZMARK

 

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Da Star Citizen so "laaaaangsam" Fahrt aufnimmt und der Ein oder Andere sich mittlerweile auch einen Zugang angelegt hat oder noch anlegen möchte....
Wir suchen noch dringend Unterstützung.   See you in the universe :D

 

---Only for the friendly spaceman’s---
https://robertsspaceindustries.com/orgs/GRENZMARK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin....ja seit.3.2 wird's langsam interessant....wenn ich mehr Zeit hätte würd ich auch länger im Verse sein aber für ne Orga reichts nicht...leider

Aber das Game ist echt cool und hoffe das squadron 42 bald fertig ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Norbert Bortels ach quatsch wir sind mom. auch nur zu 3 bzw. 2 davon spielen regelmäßiger (mich inbegriffen). Wir haben da keine Pflichttermine oder so, alles ganz zwanglos.
Man kann abends ne Runde durchs verse fliegen und quatschen oder auch nicht, wie man es mag. Star Citizen wird ja eh ständig weiter entwickelnd und manchmal macht
es wegen der Bugs auch gar keinen Spaß zu spielen ?
Würde mich freuen wenn du trotzdem bei uns in der Orga vorbei schaust.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Spiel vor zig Monaten deinstalliert, weil jeder kleine Patch vom Umfang her praktisch eine Neuinstallation war. Das hing wohl mit deren Patchmethode zusammen.

Wenn man nun ein wenig bugfreier bzw ohne Abstürze spielen kann, wäre die Zeit gekommen, es sich wieder anzuschauen. 

Euch schon mal viel Spaß dabei :-) 

Bearbeitet von Blue
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue Ja, früher war das so. Aber seit 3.0 gibt es einen neuen Patcher. Du lädst nur das Update runter. Bugs und Lags gibts immer noch zuviele aber es läuft wesentlich besser als früher. Ziehs dir einfach mal wieder drauf, Gruppe joinen und ne Runde zusammen fliegen. Wenns Spiel mal nervt, einfach beiseitelegen und nächsten Patch abwarten. 

Edit: Mining ist mitlerweile auch schon drin, brauchst natürlich die Prospector dafür ?

Vg

Bearbeitet von The_Mistral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie ich festgestellt hab, sind die Möglichkeiten die Grafik über das Menü einzustellen nicht nur immer noch sehr eingeschränkt, sondern auch buggy; zB Settings für eine andere Auflösung auf FullScreen.  

Also werde ich wohl auch wieder nicht drumrum kommen, eine eigene "user.config" zu erstellen, wie schon damals, als ich eine viel frühere Version installiert hatte.

Ihr habt da, nicht zufällig^^ eine schon fertige, funktionierende Variante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue Weiß garnicht ob das geht... Ich zock alles auf very high und stelle nur motion blur aus und V-Sync. Ist ja eh Server abhängig wie viele fps du bekommst.
Wenn du nicht grade ein "Asbach Uralt" System hast ?

Edit: Und ne SSD bewirkt wunder

Bearbeitet von The_Mistral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir ging es um die individuellen Einstellungsmöglichkeiten, die früher auch nur über so eine user.config zugänglich waren, nicht einfach nur high, very high...) und die genannten. Ich möchte zB selbst wählen in welcher Auflösung ich spiele.

 

vor einer Stunde schrieb The_Mistral:

Wenn du nicht grade ein "Asbach Uralt" System hast ?

Lol :)
Wenn mein früheres Gerät mit dem Vorgängerprozessor es geschafft hat, sollte mein jetziges System  mit Kabylake*) auch kein Problem mit dem Spiel haben. Es ist ja grad mal ein Jahr alt und läuft ohne Probleme; sogar immer noch auf Stockpaste. Temperaturen sind zB bei intensivem Overwatch-Spiel immer noch im grünen Bereich. ( GPU um die 60 Grad, CPU um die 70-75 max).

Ein wichtiger Unterschied, den ich sehe im Vgl. zu Deinem System ist allerdings der Arbeitsspeicher (32GB). Mein System erfüllt mit 16GB RAM die Minimalanforderung für Star Citizen. Ich muss erst sehen, ob das eventuell ein Engpass wird oder nicht. Zunächst heißt es wieder eigene user.config  basteln.

 

*)( Alienware 17 R4 / i7-7820HK / Nvidia GeForce GTX 1080 8GB GDDR5X/ UHD Sharp 1446 / 16GB RAM Micron 2400 DDR4/ 512GB m.2 SSD PCIe NVMe Samsung PM961 + 1TB HGST Travelstar HDD / Killer AC 1535 / Win10 Home/ Tobii Eyetracking)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.