Zum Inhalt springen

Wie erlange ich VOS bei einem Alienware 17R4 Kauf?


Dreepa

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb K54:

Die ist doch standartmäßig dabei. Selbst wenn du von NBB kaufst kriegst du 2 Jahre VOS

Bei Dell ist jede Garantieerweiterung ink VOS

Punkt 1: Dell bietet auf ihrer Seite 1 Jahr VOS Grundkonfiguration. Die zwei Jahre, die du meinst ist die gesetzliche Gewährleistung.

Punkt 2: Nur bei Dell direkt. Wie das bei Zwischenhändlern abläuft weiß ich nicht.

Wenn du woanders kaufst frage deshalb mal im Support. Ich habe sirekt bei Dell bestellt.

Bearbeitet von Reikikind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reikikind Er meint Notebooksbilliger.de und dort war es früher häufig so, dass man 2 Jahre VOS hatte, wenn man einen Alienware gekauft hat. Ich habe eben mal geschaut und scheinbar wurde das geändert, von 2 Jahre VOS auf Collect and Return. Hab 5 Notebooks angeschaut und nur eins hatte VOS dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.